Diese Website benutzt CookiesWeitere InformationenHide message

Unternehmensstrategie

Wir haben uns das strategische Ziel gesetzt, durch innovative Fußbodenlösungen zum weltweit besten Ausstatter gesunder und inspirierender Arbeits- und Wohnräume zu werden.

Desso plant Dendermonde Belgium


Wir verfolgen dieses Ziel, indem wir ausgezeichnet konzipierte Teppichböden mit durchdachten Funktionen herstellen. Auch wenn wir Teppichböden nicht wie Kleidungsstücke tragen, umgeben sie uns immer und überall. Ihr Erscheinungsbild kann daher unsere Gemütslage sowie die allgemeine Arbeits- und Wohnatmosphäre entscheidend beeinflussen. Bei Desso engagieren wir uns dafür, Teppichböden zu entwickeln, welche die aktuellsten Trends aus der Welt der Mode, Architektur, Kunst und Innenraumgestaltung aufgreifen und Räume verschönern und beleben. Unsere weltweite Wachstumsstrategie stützt sich auf folgende Faktoren:

Kommunikation

Bei Desso legen wir großen Wert auf eine deutliche, offene und ehrliche Kommunikation, die es uns ermöglicht, unsere strategischen Ziele zu erreichen. Wenn man ein neues Image für ein Unternehmen etablieren will, muss man sowohl das Herz als auch den Verstand vieler firmeninterner sowie firmenexterner Interessenvertreter gewinnen. Deswegen ist Desso davon überzeugt, dass eine stabile und offene Kommunikation eine wesentliche Antriebsfeder für einen langfristigen Erfolg darstellt.

  • Teilen Sie diese Seite
  • twitter
  • linkedin
  • facebook
  • email